MÜHLENlunch in der Hammermühle

Aufgepasst – wir haben unseren Mittagstisch erweitert!

Die letzten Monate haben nicht nur Sorgen und Unsicherheiten mit sich gebracht, sondern auch viel Platz für Kreativität und Neues geboten.

Deswegen freuen wir uns, dass wir die Möglichkeit hatten, unsere schon lange gereiften Ideen nun zu verwirklichen.

Dabei war uns besonders wichtig, dass wir euch einen Mehrwert bieten können.

Was ist der MehrWERT für dich

Wahlmöglichkeit zwischen Suppe und Vorspeise

Wenn du nicht zu den Suppenfans gehörst, hast du jetzt die Möglichkeit stattdessen eine Vorspeise auszuwählen. Damit möchten wir uns an eure Wünsche anpassen, da die Nachfrage nach einer Alternative groß war. Du kannst zwischen einer saisonalen Suppe oder einer kleinen kalten Vorspeise wählen.

Dein Lieblingsgericht an deinem Lieblingstag

Du hast gerade mal wieder die Karte für die neue Woche geschickt bekommen und kannst dich gar nicht entscheiden, weil du am liebsten alle Gerichte einmal durch probieren möchtest? Das ist jetzt kein Problem mehr! Die Gerichte sind nicht mehr an einen festen Tag gebunden.

Cause Limena

Mehr Abwechslung und Produktvielfalt

Für jede Woche werden 3 verschiedene Hauptgerichte festgelegt. Daraus kannst du dann auswählen zwischen Fleisch, Fisch oder einem vegetarischen Gericht.

 

Das bedeutet, dass auch die VegetarierInnen bei unserem Lunch voll auf ihre Kosten kommen. Jeder Gang wird immer eine vegetarische Variante enthalten.

Dein Lunch-Upgrade

Und das Beste kommt ja gewöhnlich zum Schluss. Du hast jetzt die Möglichkeit, deinem Menü ein Upgrade zu verpassen und dein Mittagessen mit einem Dessert abzurunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü